Excel-Anwendungen
von AUVISTA

Mit perfekten Excel-Sheets Zeit sparen - und somit Geld

Startseite > Zeit- und Personalplaner > Pflege-Organizer > Bestellung aufgeben


Zum Inhalt -> Cover anklicken
P F

Pflege-Organizer mit Excel

Alle Informationen einer Person in einer Excel-Arbeitsmappe.

Bestellnummer: Pflege
So liefern wir:

Per E-Mail oder Download zu jeder Zeit
oder per Post auf individuell beschrifteter CD/DVD
Preis Vollversion: € 39

Sie gewinnen enorm an Zeit, wenn Sie zur Betreuung einer Personen in oder außerhalb des eigenen Hausstandes alle wichtigen Adressen, Ereignisse, Termine, Dokumente oder Kontakte in einer Datei erfassen und adhoc abrufen können - am lokalen Rechner oder in der Cloud.

Über selbst gesetzte Links können Sie gezielt aus Excel heraus in alle verfügbaren Pfade springen und dort jedes beliebige Dokument öffnen.


Gleich bestellen


Bereits im ersten Tabellenblatt, der "Zentrale", listet man die individuell betreffenden Themen.
Zu jedem Eintrag generiert sich automatisch ein interner Link zu jeweils einem eigenen Notizblatt. Auf diese Weise kann man zügig zwischen den Themen wechseln.
Von einer Zentrale aus kann man in alle Themen springen

Zu jedem Thema hat man so ein eigenes Tabellenblatt, das sich mit der Zeit mit Notizen, Terminen, Ansprechpartner, Adressen und Ereignissen füllt. Von diesen einzelnen Tabellenblättern aus kann man wiederum individuell Links zu informativen Abbildungen, wichtigen Dokumenten oder nützlichen Portalen jeglicher Art erzeugen.


Wir haben bis zu 70 Themenblätter pro Datei vorgesehen

Da wir diese Betreuungsdatei ungeschützt ausliefern, kann sie sowohl mehrfach kopiert (z.B. als Jahresdateien) als auch erweitert werden.


Gleich bestellen


Integriert haben wir auch einen eigenen Terminkalender. Verwalten Sie allerdings Ihre Termine mit Outlook oder einer anderen Terminverwaltung, können Sie in "Zentrale" hinter dem Button "Termin" auch zu dieser externen Adresse verlinken.

Bei Bedarf können Sie den intergrierten Kalender nutzen


Gleich bestellen


Damit die Finanzen nicht aus dem Ruder laufen, enthält der Organizer eine Finanzübersicht in der Sie auf einfachste Weise laufende Einnahmen und Ausgaben erfassen können - beliebig erweiterbar.
Sie wissen, dass die Kosten schnell die Einnahmen übersteigen können


Gleich bestellen


Nicht nur für einem selbst, sondern auch als Nachweis gegenüber dem Finanzamt, der Pflegekasse oder der Familie macht es häufig Sinn, die aufgewendete Zeit mit kleinen Notizen zu erfassen. Dafür ist eine Zeiterfassung integriert.
Auch diese Tabelle zur Zeiterfassung kann beliebig verlängert werden

Diese Betreuungsdatei ist jahresunabhängig. Nicht mehr benötigte Informationen blendet man aus, neue trägt man ein. Man legt diese Datei in die Cloud und/oder auf seinen Rechner und/oder auf einen externen Datenspeicher.

Als Basis bringt Sie diese Excel-Datei weiter.


Titel Pflege-Organizer für Excel
Datenmenge in MB 1
Bestellnummer Pflege
Preis brutto in € 39

Wir erheben generell keine Versandkosten für die Zustellung unserer Excel-Anwendungen. Die MwSt. entfällt bei Lieferungen in die Schweiz und ins EU-Ausland bei USt-ID-Nr.-Angabe.
Voraussetzungen: Microsoft Office Excel 365 / 2021 plus alle älteren Excel-Versionen ab 2007 unter Windows oder Mac sowie Excel-kompatible Programme anderer Hersteller

Digital liefern wir durchgehend ... auch übers Wochenende.
Falls CD bestellt, verschicken wir diese am gleichen oder am nächst möglichen Werktag.

Aus Datenschutzgründen verzichten wir auf automatische Downloads der Originaldateien. Wir verschicken sie aktiv auf Rechnung - auch übers Internet. Die Bezahlung kann konventionell oder auch über beliebige Online-Bezahlsysteme geschehen.



Neu:
Bestellung in unserem Shop aufgeben


Einmalpreis! Kein Abo, keine Rate, keine Bindung.



Zurück zum Seitenanfang



Nimm Auvista Pflege-Organizer für Excel

Copyright © 2023 Auvista Verlag München

Datenschutz + Impressum _ AGB